Und dir Frisur sitzt?

Veröffentlicht auf von exclusive-double

Hallöchen :D

Hier ist (leider) nur Inge,

Jessi ist warscheinlich daheim oder bei ihrem Schatzi ;)

Ich bin vor ein paar Stunden nach Hause gekommen und durfte gleich an die Arbeit...

Habe meinem Bruder mal aben kurz die Haare geschnitten 6_6

 

Nunja wiedem auch sei...

Ich habe gestern eine SMS von Angi bekommen

(meine Cousine mit der Hochsteckfrisur)

Und dass ergebniss war

PERFEKT!

Trotz starkem Sturm inklusive leichtem Nieselregen

hat ihre Frisur immer gepasst,

keine Nadeln oder Schieber rausgefallen

und alle Locken waren auf ihrem Platz :D

Zudem hat sie sehr viel Positives Feedback auf der Hochzeit bekommen

Dass heißt:

Großes Lob an mich ^^

 

Was mich sehr Freut,

denn dass heißt ja dann soviel wie

"Ich habs drauf"

sehr schön sehr schön

 

Jetzt muss ich aber wieder an die Arbeit und meine Hausaufgaben machen *_*

Morgen habe ich eine Praktische Klassenarbeit.

Ich muss dann eigentlich dass selbe machen wie auch an meiner Gesellen Prüfung.

Also:

Haare schneiden

Haare Färben

Haare stylen

 

Und bevor ich dass alles machen kann

muss ich natürlich so ein doofes "Konzept", was auch "Prüfungsmappe" genannt wird, ausfüllen.

 

Ich wünsche euch allen dann einen schönen Abend ;)

 

exclusive double Kopie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post